Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Prügel! Münzen? Münzen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Prügel! Münzen? Münzen! am Mi März 09, 2016 4:06 pm


    "He, habt ihr's schon gehört? Irgendetwas Neues scheint hier in Sturmwind zu gehen, recht komische Nummer.
    Es gibt hier wohl so 'n Kerl, der bringt den Leuten das Kämpfen bei und hiermit meine ich nicht das Gefuchtel mit 'm Schwert, ne. Der Kerl packt sich die Leute und zeigt ihnen, wie man sich ordentlich mit 'n Fäusten auf die Fresse gibt.
    Das gab's angeblich schon früher mal in Seenhain, dort hat man Kämpfer für diese Prügelabende in den Katakomben ausgebildet und ich schwör's Dir, es ist derselbe Kerl. Der ist mit seinem Mist nun nach Sturmwind gezogen und trainiert die Leute direkt in den Katakomben, genau dort, wo auch die Prügelabende stattfinden.
    Zudem tragen seine Leute so 'ne Brosche an den Klamotten, soll wohl 'nen Mastiff darstellen, wohl, weil sich der Kerl Mastiff von Seenhain nennt."

Benutzerprofil anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten